Hundetricks

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Auf dieser Seite findet ihr viele coole Hundetricks zum Nachmachen. Ich erkläre euch, wie Loki seine Kunststückchen gelernt hat und zeige euch verschiedene Möglichkeiten, wie ihr eurem Hund einen Trick beibringen könnt.

Bringt eurem Hund bei, seine Pfoten selber abzuputzen. Mit dieser Anleitung meistert ihr den Trick.

Hundetricks: So lernt euer Hund, sich seine Pfoten selbst abzuputzen

Ihr möchtet eurem Hund beibringen, sich seine Pfoten selbst abzuputzen? Mit dieser Trickanleitung gelingt euch der Hundetrick ganz leicht.

Trickdogging in Corona-Zeiten: Wie ein paar Freunde und ich unsere Hunde in der momentanen Situation mental auslasten

Trickdogging in Corona-Zeiten: Wie ein paar Freunde und ich unsere Hunde in der momentanen Situation mental auslasten

Weil wir uns während der Corona-Pandemie nicht treffen können, haben ein paar Freunde und ich eine digitale Trickdogging-Gruppe ins Leben gerufen.

Filmhund Interview Julius und Alex von Buntes Konfetti LokisLife

Interview: Alex Kassen über das Leben und Training mit ihrem Filmhund Julius

Alex Kassen berichtet im Interview über das Leben und Training mit ihrem Filmhund Julius, der schon in zahlreichen deutschen Produktionen zu sehen war.

Hundetricks auf der schulter abstuetzen

Hundetrick: So bringst du deinem Hund bei, sich von hinten auf deinen Schultern abzustützen

Mit dieser simplen Schritt-für-Schritt-Anleitung erfährst du, wie du deinem Hund beibringen kannst, sich von hinten auf deinen Schultern abzustützen.

Hundetricks: So lernt dein Hund, auf Kommando den Kopf abzulegen

Hundetricks: Den Kopf auf dem Boden ablegen

Mit dieser einfachen Anleitung lernt euer Hund ganz schnell und leicht, seinen Kopf auf dem Boden abzulegen. Ein toller Trick, wenn ihr zum Beispiel gerne niedliche Fotos von eurem Hund macht.

Drei Methoden damit dein Hund den Trick Männchen lernt

Hundetricks: So lernt dein Hund endlich Männchen

Von Mareike Meyer Einer der süßesten Tricks (besonders für Fotos) ist Männchen. Dabei setzt sich euer Hund auf seinen Hinterteil, hebt beide Vorderpfoten und winkelt diese an. Voraussetzung für den Trick ist, dass euer Hund absolut gesund ist und weder Rücken- noch Hüftprobleme hat. Dieser Trick ist eigentlich recht leicht zu erlernen, allerdings dauert es bei großen Hunden meistens länger als bei kleinen. Der Grund dafür ist, dass Hunde mit eine kurzen Rücken leichter die […]

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden