Kooperationen & Mediakit

LokisLife Mediakit Kooperationen

Von Mareike Meyer

Über LokisLife

Der Blog LokisLife ging am ersten Juli 2019 online und erreicht seit dem immer mehr hundebegeisterte Leser. Neben praktischen Tipps und Tricks zum Leben mit einem Hund, finden Interessierte auf LokisLife auch einige DIY (Do It Yourself)- und Bastelanleitungen, sowie Rezepte für Hundekekse und Produkttests. Auf unserem Instagram-Account nehme ich unsere Abonnenten zudem wann immer es geht mit zu unseren vielfältigen Aktivitäten. Egal ob Dogscooter fahren, Turnierhundesport, Obedience, Wandern oder Fotoshootings: Unsere Abonnenten sind immer mit von der Partie und nehmen durch viele Kommentare und intensives Feedback teil an unserem Leben.

Über Loki

Über Mareike

LokisLife

Loki

Bosshund, *2016

Loki ist der Star dieses Blogs. Ohne ihn gäbe es LokisLife.de natürlich nicht und dank ihm habe ich auch immer etwas zu berichten. Er kam im Alter von sechs Monaten aus Griechenland zu mir und bereichert mein Leben seit dem jeden Tag aufs Neue. Er hat mich meine Liebe zur Fotografie wieder entdecken lassen und mir gezeigt, wie schön es sein kann, in der Natur unterwegs zu sein.
Leider ist Loki nicht vollständig gesund. Neben zwei Mittelmeerkrankheiten hat er auch eine Hausstaubmilbenallergie. Aber all das haben wir sehr gut im Griff und genießen unser Leben als Mensch-Hund-Team in vollen Zügen. So aufgedreht und sportlich er auch in unserer Freizeit ist, so lieb und geduldig zeigt er sich im Büro. Als unser Redaktionshund wird er von den Kollegen sehr geschätzt.

Mareike LokisLife

Mareike

Redakteurin, *1988

Ich stamme aus dem Norden Deutschlands und komme aus dem journalistischen Bereich. Nach meinem Bachelor in Germanistik und Kulturwissenschaften absolvierte ich ein Volontariat als Videojournalistin und eines bei einer Tageszeitung. Seit 2015 arbeite ich als Redakteurin bei einer Tageszeitung in Bremen. Meine Leidenschaft zur Fotografie und die Liebe zu Hunden, waren ausschlaggebend dafür, dass ich LokisLife ins Leben rief. Ich möchte meinen Lesern gerne hilfreiche Tipps rund um das Thema Hund und Leben mit einem Hund aus dem Auslandstierschutz geben. Dabei ist es mir wichtig, authentisch und glaubwürdig zu sein und die gleichen hohen Standards anzulegen, die ich aus meinem Beruf als Journalistin kenne und schätze.
Privat lese ich sehr gerne oder bin mit Loki in der Natur unterwegs. Wenn es etwas mehr Action sein darf, steige ich auf den Dogscooter oder tobe mich im Canicross aus. Loki und ich sind Mitglieder in einem Hundesportverein und sind stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen.

Kontakt

Gerne schicke ich Ihnen unser aktuelles und vollständiges Mediakit sowie eine Preisliste per E-Mail zu. Senden Sie dazu einfach eine unverbindliche Anfrage an

info [at] lokislife.de

Kooperationsmöglichkeiten

Wir sind immer offen für neue kreative Ideen und Projekte. Voraussetzung ist natürlich, dass die Produkte oder Dienstleistungen zu uns passen. Dabei möchten wir authentisch und ehrlich zu unseren Lesern sein. Aus diesem Grund empfehlen wir auch nur Produkte, die wir zuvor testen konnten und von denen wir überzeugt sind. Neben Produkttests sind beispielsweise auch Gewinnspiele möglich.

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf, wenn ihr Kooperationsvorschläge oder -Ideen habt. So können wir gemeinsam an der Umsetzung arbeiten.

Wichtig: Werbung oder gesponserte Beiträge werden auch als solche gekennzeichnet und enthalten ausschließlich No-Follow-Links.

Die Zielgruppe von LokisLife.de

Frauen
0%
25 - 34 Jahre
0%
35 - 44 Jahre
0%
45 - 54 Jahre
0%

Die Social-Media-Reichweite von LokisLife.de

0
Abonnenten
0
Monatliche Betrachter
0
Fans

Bisherige Kooperationen u.a.

rinti
wildborn Hundefutter
Bellfor Hundefutter
frostfutter Perleberg Hundefutter
https://www.shop-apotheke.com/
BAF to go Frostfutter Perleberg
Produkttest: "Warnweste Bunter Hund" - Der sichere Partnerlook für dich und deinen Hund
Notfallapotheke fuer Hunde: diese Dinge gehoeren hinein
Literaturtipps tierisch grau so bleiben alte hunde gesund
Produkttest: Fitness Pulver für Sporthunde von Bellfor
Adventskalender für den Hund selber basteln DIY
Literaturtipps: Fellnasentage - kreatives Eintragbuch | Bücher für Hundemenschen | Hundebücher

Kontaktformular

Sie können auch gerne über dieses Formular mit uns in Kontakt treten. Wir werden Ihre Anfrage so schnell es geht beantworten.